-- Anzeige --

Pfalz: Rudi Ebel und zwei Kollegen wiedergewählt

01.04.2008 15:53 Uhr

Die Pfälzer Fahrlehrer zeigten in Maikammer große Geschlossenheit und bestätigten alle drei Kandidaten einstimmig.

-- Anzeige --
Bei der Mitgliederversammlung des Fahrlehrerverbandes Pfalz wurde am 29. März 2008 der Vorsitzende Rudi Ebel einstimmig im Amt bestätigt. Außer ihren Vorsitzenden bestätigten die Pfälzer Fahrlehrer auch den 2. stellvertretenden Vorsitzenden Jürgen Diehl und den Angestelltenvertreter Dieter Lotter in ihren Ämtern. (dif, 02.04.08)
-- Anzeige --
-- Anzeige --

MEISTGELESEN


-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


www.fahrschule-online.de ist das Online-Portal der monatlich erscheinenden Zeitschrift FAHRSCHULE aus dem Verlag Heinrich Vogel. Diese ist das offizielle, überregionale Organ der Bundesvereinigung der Fahrlehrerverbände ist. Im Mittelpunkt der redaktionellen Leistungen stehen die Fragen der Verkehrssicherheit. Technische, wirtschaftliche und verkehrsrechtliche Probleme werden ausgiebig erörtert.

www.fahrschule-online.de bietet ein umfangreiches Internet- Angebot für Fahrschulinhaber und Fahrlehrer mit täglich aktuelle Nachrichten und Produktinformationen sowie Kurzurteile für Fahrschulinhaber und angestellte Fahrlehrer.