-- Anzeige --

Fahrschüler übersieht Fiesta

21.07.2022 13:00 Uhr | Lesezeit: 2 min
adobestock-193121435.jpeg
Eine 26-jährige Autofahrerin musste nach der Kollision mit dem Fahrschulauto ins Krankenhaus gebracht werden
© Foto: Wellnhofer Designs/Stock.adobe.com

Einen folgeschweren Verkehrsunfall löste ein 17-jähriger Fahrschüler in Nordrhein-Westfalen aus als er beim Abbiegen ein anderes Fahrzeug übersah.

-- Anzeige --

Wie die Kreispolizeibehörde Kleve berichtet, befuhr der Fahrschüler zusammen mit dem 56-jährigen Fahrlehrer die Autobahn 57 und nahm die Ausfahrt Kevelaer - Kervenheim. Nach der Ausfahrt wollte der 17-Jährige nach rechts abbiegen, übersah hierbei allerdings ein von links kommendes Fahrzeug. Es kam zur Kollision zwischen dem Fahrschulwagen und dem Ford Fiesta einer 26-Jährigen Fahrerin aus Sonsbeck. In der Folge kam der Ford ins Schleudern und überschlug sich. Die Fahrerin musste schwer verletzt zur Behandlung ins Krankenhaus gebracht werden.

-- Anzeige --
-- Anzeige --

HASHTAG


#Unfall

-- Anzeige --

MEISTGELESEN


-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


www.fahrschule-online.de ist das Online-Portal der monatlich erscheinenden Zeitschrift FAHRSCHULE aus dem Verlag Heinrich Vogel. Diese ist das offizielle, überregionale Organ der Bundesvereinigung der Fahrlehrerverbände ist. Im Mittelpunkt der redaktionellen Leistungen stehen die Fragen der Verkehrssicherheit. Technische, wirtschaftliche und verkehrsrechtliche Probleme werden ausgiebig erörtert.

www.fahrschule-online.de bietet ein umfangreiches Internet- Angebot für Fahrschulinhaber und Fahrlehrer mit täglich aktuelle Nachrichten und Produktinformationen sowie Kurzurteile für Fahrschulinhaber und angestellte Fahrlehrer.