Bislang gibt es die aktuelle Generation des Juke lediglich mit einer Motorisierung, dem 114 PS starken Dreizylinder-Benziner namens
1.0 DIG-T. Noch dieses Jahr soll es eine sparsame Alternative geben, den Juke Hybrid. Dieser Vollhybrid kombiniert einen 95 PS starken Benziner mit einem 37 kW Elektromotor, die Hybridbatterie mit einer Kapazität von 1,2 kWh soll unter anderem stets ein rein elektrisches Anfahren nach dem Start ermöglichen. Zudem soll der Antriebsstrang bis zu 25 Prozent mehr Leistung als der aktuelle Ottomotor bereitstellen, gleichzeitig aber bis zu 20 Prozent weniger Sprit verbrauchen. Rein elektrische Fahrten werden bis zu einer Geschwindigkeit von 55 km/h möglich sein. Im Rahmen der technischen Aufrüstung bekommt der Hybrid-Juke auch noch eine minimale optische Überarbeitung, um die Aerodynamik zu verbessern.
Nissan Juke: Neue Hybrid-Version
Mit einem neuen Vollhybrid-Ableger des Crossover Juke will Nissan einen Teil dazu beitragen, die gesamte Modellpalette bis 2023 zu elektrifizieren.